Bündheim-Schlewecke Veranstaltungen

Besuch der Autostadt in Wolfsburg



Auf Einladung des Autohaus Scholl besuchten die aktiven Kameraden und die Altersabteilung der FF Bündheim-Schlewecke die Autostadt in Wolfsburg.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung haben die langjährigen Gönner der FF Bündheim-Schlewecke, Axel und Lutz Mrozek ihres Zeichens Geschäftsführer des Autohaus Scholl, die Kameraden und Kamardinnen zu einem Besuch in der Autostadt eingeladen.

 

Die Einladung wurde als Dank für die gute und langjährige Zusammenarbeit und als Partner der Feuerwehr ausgesprochen.

 

Am 12.08.2017 wurde das Vorhaben dann in die Tat umgesetzt. Mit eine Bus und ca 50 Aktiven, ihren Partnerinnen und Kameraden der Altersabteilung mit Partnerinnen, ging es vom Feuerwehrhaus in Richtung Wolfsburg.

 

In der Autostadt verbrachte die Reisegruppe einen schönen Tag und die Aktiven konnten sich von den Strapazen der vergagen Wochen erholen.

 

Vielen Dank an Axel und Lutz Mrozek!