• Wir mussten uns verabschieden

    Am vergangenen Freitag mussten wir unseren Kameraden Peter Cybulka beerdigen
  • Ausbildungsdienst mit dem THW

  • Heiße Phase vor der Sommerpause

    In den vergangenen Wochen hat die Jugendfeuerwehr der Stadt Bad Harzburg mehrere intensive Aus- und Fortbildungsdienste durchgeführt.
  • Gemeinsamer Dienst mit dem THW Clausthal- Zellerfeld

    Am vergangenen Freitag hat die Jugendfeuerwehr der Stadt Bad Harzburg gemeinsam mit der Jugendabteilung des Technischen Hilfswerkes aus Clausthal-Zellerfeld geübt.
  • Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

    Am vergangenen Freitag konnte die Jugendfeuerwehr der Stadt Bad Harzburg ihre Jahreshauptversammlung für das Jahr 2021 nachholen.
  • Weihnachtsgeschenke per Traktorpost

    Auf eine etwas andere Art und Weise haben am vergangenen Wochenende die Ausbilder der Jugendfeuerwehr eine Weihnachtsüberraschung an den Nachwuchs verteilt
  • Neuer MTW für die Kinder- und Jugendfeuerwehr.

    Vor wenigen Wochen konnte bei der Feuerwehr der Stadt Bad Harzburg ein neues Fahrzeug in Dienst genommen werden.
  • Gemeinsamer Dienst der Kinder- und Jugendfeuerwehr

    Am vergangenem Freitag hatten die Kinderfeuerwehr und die Jugendfeuerwehr der Stadt Bad Harzburg einen gemeinsamen Dienst.
  • Um die Hand angehalten

    Steven Kaczmarek von der Ortsfeuerwehr Harlingerode hielt um die Hand seiner Freundin Jeanine an.
  • Wir üben wieder gemeinsam!

    Die Jugendfeuerwehr kann in naher Zukunft wieder in Zugstärke üben.