Menü Schließen
Platzhalter, wenn das Bild kein Beitragsbild hat.

Notfalltüröffnung

Am Montagvormittag wurde eine Kleinalarmgruppe der Ortsfeuerwehr Bad Harzburg auf Anforderung der Polizei zu einer vermeintlich hilflosen Person in einem Mehrfamilienhaus in die Parkstraße alarmiert.…

Platzhalter, wenn das Bild kein Beitragsbild hat.

Notfalltüröffnung in Schlewecke

Die Ortsfeuerwehr Bündheim-Schlewecke wurde am Samstagabend zu einer Notfalltüröffnung in die Breite Straße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes öffnete die Bewohnerin eigenständig…

Platzhalter, wenn das Bild kein Beitragsbild hat.

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr wurde am späten Sonntagabend gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einer vermeintlich hilflosen Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Noch vor Ausrücken der ersten Kräfte…

Unbekannte Flüssigkeit auf dem Stübchenbach

Auf Anforderung der Polizei wurde am Donnerstagabend zunächst der Brandmeister vom Dienst der Ortsfeuerwehr Bad Harzburg in den Meisenweg alarmiert. Eine unbekannte, weißliche Flüssigkeit wurde…

Patientenrettung mit der Drehleiter

Nach medizinischer Versorgung eines Patienten benötigte der Rettungsdienst am Donnerstagvormittag die Unterstützung der Feuerwehr zum Patiententransport mittels Drehleiter aus einer der oberen Etagen eines Mehrfamilienhauses.

Platzhalter, wenn das Bild kein Beitragsbild hat.

Notfalltüröffnung Harlingerode

Die Ortsfeuerwehr Harlingerode wurde am Donnerstagabend zu einer Türöffnung in die Göttingeröder Straße. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte die Tür durch einen Schlüssel geöffnet werden…

Platzhalter, wenn das Bild kein Beitragsbild hat.

Drei Einsätze am Samstagvormittag

Die Ortsfeuerwehr Bündheim-Schlewecke musste am Samstagvormittag mehrere Einsätze abarbeiten. Die erste Alarmierung erfolgte um kurz vor 8 Uhr zu einer Notfalltüröffnung in die Bahnhofstraße. Bei Eintreffen der ersten Kräfte…

Notfalltüröffnung

In der der Nacht zu Freitag wurde die Feuerwehr Bad Harzburg gemeinsam mit dem Rettungsdienst in die Straße „Am Rodenberg“ zu einer vermeintlich hilflosen Person…

Notfalltüröffnung im Hopfengarten

Eine vermutlich hilflose Person hinter verschlossener Haustür führte am Donnerstag zu einer Alarmierung der Ortsfeuerwehr Bündheim-Schlewecke. Noch bevor der Angriffstrupp mit den Maßnahmen beginnen konnte,…

Notfalltüröffnung in Bündheim

Die Ortsfeuerwehr Bündheim-Schlewecke wurde am Mittwoch um kurz nach halb 12 zu einer vermutlich hilflosen Person hinter verschlossener Tür alarmiert. Noch vor ausrücken des Löschgruppenfahrzeugs…