Bettingerode, Nachrichten

Bluelightfirestation-Challange



Herzlichen Dank an unsere Partnerfeuerwehr Michelrieth aus Unterfranken für die Nominierung zur #bluelightfirestation-Challange.

Da unser Feuerwehrhaus in Bettingerode auch außerhalb der Corona-Zeit blau beleuchtet ist, war es uns ein Leichtes davon ein schönes Bild zu machen.
Hintergrund der Aktion ist, dass auch die Feuerwehren von der Corona-Pandemie betroffen sind. Sämtliche Dienst- und Freizeitaktivitäten sind vollkommen eingestellt, Übungen finden nicht statt. Die Einsatzbereitschaft ist natürlich trotzdem gesichert!

Unter #bluelightfirestation nehmen wir an der Challenge teil, da lassen wir uns ja nicht lumpen und nominieren folgende Feuerwehren:
Unsere Nachbarfeuerwehr aus Lochtum,
die Feuerwehr Langenhagen
und obwohl diese Challenge „bluelightfirestation“ heißt, möchten wir das THW aus Bassum nominieren, welche unser Dorf vergangene Samstagnacht von den Schneemassen befreit hat.
Postet innerhalb einer Woche ein Foto Eures blau beleuchteten Feuerwehrhauses und teilt dies mit einem Post auf Eurem Instagram- und/oder Facebook-Account mit dem Hashtag #bluelightfirestation.

Bleibt alle gesund!