Bündheim-Schlewecke, Veranstaltungen

JHV der FF Bündheim-Schlewecke



Am Samstag den 08.02.2020 fand die Jahreshauptersammlung für das Berichtsjahr 2019 im Bündheimer Schloss statt.

Ortsbrandmeister Marcus Saß begrüßte gegen 18:30 Uhr die Kameraden der Einsatz-, Alters- und Ehrenabteilung sowie die Vertreter aus Rat, Verwaltung und andere Gäste zur Jahreshauptversammlung im Bündheimer Schloss.

 

2019 war mit 123 Einsätzen wieder ein arbeitsintensives Jahr für die Kameradinnen und Kameraden. Neben dem Tätigkeitsbericht standen Ehrungen, Beförderungen und die Wahl des stellvertetenden Ortsbrandmeisters auf dem Programm. Ebenfalls im Rahmen der Versammlung bekamen die neuen Ortsjugendfeuerwehrwarte ihre Ernennungsurkunden und entsprechende Ärmelabzeichen durch den Bürgermeister und den Stadtjugendfeuerwehrwart überreicht.

 


 

Wahl des stellvertretenden Ortsbrandmeisters:

Vorgeschlagen war, anstelle des nicht mehr zur Wiederwahl angetretenen Kameraden Steffen Heyke, der Kamerad Patrick Maibaum. Dieser wurde in geheimer Wahl mit 27 von 39 Stimmen gewählt.

 


Ehrungen:

 

50 Jahre Mitgliedschaft

Wolfgang Eritt

 


 

Beförderungen:

 

Feuerwehrmann/frau

Haupteuerwehrfrau

Hauptlöschmeister

Brandmeister

Julia Raders

Anna Gebel

Patrick Maibaum Michael Wedde

Kim-Luca Schöckel

 

   

Louis Trenkner

 

   

Robert Wittenberg