Einsätze

Alle Einsätze der Stadtfeuerwehr

  • Patientenrettung im Hindenburgring

    Internistischer Notfall: Feuerwehr- und Rettungsdiensteinsatz am Sonntagmorgen im Hindenburgring
  • Wetterbedingte Einsätze

    Kurze aber starke Unwetterfront bescherte der Feuerwehr am Mittwochabend mehrere Einsätze im Stadtgebiet
  • Feuer im Gleisbett der DB

    Heute Morgen gegen 05.00 Uhr wurde die Feuerwehr Harlingerode mit dem Stichwort „Feuer Klein“ in die Kaltenfelder Straße alarmiert
  • Kellerdecke drohte einzustürzen

    Am Mittwochabend wurde die FF Bündheim-Schlewecke zu einer technischen Hilfeleistung in die Breite Straße alarmiert.
  • Notfalltüröffnung in Harlingerode

    Mehrere Türen geöffnet und Patiententransport mittels Drehleiter: Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren am Mittwoch zu einer hilflosen Person nach Harlingerode...
  • Ölspur im Ortsgebiet Harlingerode

    Am Samstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Bündheim-Schlewecke zu einer längeren Ölspur nach Harlingerode alarmiert.
  • Tierrettung in Westerode

    Déjà-vu für die Ortsfeuerwehr Westerode: Mit Schläuchen, Seilen und vereinten Kräften mussten sie heute Morgen einem Pferd wieder auf die Beine helfen
  • ​Unfall bei Baumfällarbeiten

    Schwer verletzt wurde am Freitagmittag ein Mann, als er im Kirchweg einen Baum fällen wollte - Feuerwehr Westerode und der Rettungsdienst waren vor Ort.
  • Auslösung Brandmeldeanlage

    Am Mittwoch um 12.22 Uhr schrillten die DME (Digitalen Meldeempfänger) der Ortswehr Harlingerode
  • Gemeldeter Küchenbrand in Westerode

    Arbeitsreicher Vormittag für die Feuerwehr setzt sich fort: Mittelbrand entpuppt sich als angebranntes Essen - Bewohnerin an Rettungsdienst übergeben und Wohnung...