Einsätze

Alle Einsätze der Stadtfeuerwehr

  • Gemeldeter Zimmerbrand im Eichenweg

    Ein Rauchmelder verhinderte am Sonntagmorgen schlimmere Folgen – im Bad Harzburger Ostviertel war ein Weihnachtsgesteck in Brand geraten.
  • Brand einer Gartenhütte

    Am Nachmittag brannte es im Stadtteil Bündheim – Kräfte der Ortsfeuerwehren Bündheim-Schlewecke und Bad Harzburg konnten den Vollbrand einer Gartenlaube in der...
  • Lange Dieselspur im Stadtgebiet

    Am vergangenen Mittwoch wurde die FF Bündheim-Schlewecke um 17:16 Uhr zu einer Ölspur im Bereich des Bahnhofvorplatzes alarmiert.
  • Kaminbrand – schwierige Löscharbeiten

    Am frühen Samstagmorgen wurde die FF Bündheim-Schlewecke zu einem Feuer in die Bahnhofstraße alarmiert.
  • Alarmübung Seniorenresidenz am Scharenberg

    Gemeinsam mit der Seniorenresidenz, den Feuerwehren Bad Harzburg und Harlingerode übte die FF Bündheim-Schlewecke den Ernstfall.
  • Austretende Betriebsstoffe nach VU

    Am Freitag wurde die FF Bündheim-Schlewecke um 17:08 Uhr zu einem Verkehrsunfall nach Göttingerode alarmiert.
  • Wasserschaden in der Siedlerstrasse

    Gegen 04.45 Uhr wurden wir über unsere DME mit dem Stichwort F 15 Wasserschaden, läuft massiv Wasser aus einer Wohnung, in ein Mehrfamilienhaus in Harlingerode alarmiert
  • Gemeldetes Feuer im Internat

    Samstagabend war die Feuerwehr in die Amsbergstraße gerufen wurden, im Turm einer Schule sollte es brennen
  • Brandeinsatz während des Ausbildungsdienstes

    Am Dienstagabend, ein sehr interessanter Ausbildungsdienst, Überdruckbelüftung und Türöffnung, war gerade am Übungshaus der Feuerwehren der Stadt Bad Harzburg beendet...
  • Gartenlauben in Vollbrand

    Von Montag auf Dienstag brannten am Butterberg zwei Gartenlauben komplett nieder. Anfahrt auf Sicht – beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits mehrere...