Einsätze

Alle Einsätze der Stadtfeuerwehr

  • Baum droht zu fallen

    Die Ortsfeuerwehr Bündheim-Schlewecke wurde am Mittwochvormittag in die Bahnhofstraße alarmiert. Dort drohte ein Baum umzustürzen.
  • Erneuter Gasgeruch in einem Mehrparteienhaus in Bündheim

    Einen Tag nach dem vermuteten Gasaustritt im Fredenplan wurden die Ortsfeuerwehren Bündheim-Schlewecke und Bad Harzburg zu einem Gasgeruch in einem Mehrparteienhaus im…
  • Gasaustritt im Fredenplan

    Anwohner meldeten am Samstagvormittag einen unklaren Gasgeruch im Stadtteil Bündheim – Mehrfamilienhaus durch Feuerwehr geräumt und gemeinsam mit dem Rettungsdienst…
  • Gartenlaube ausgebrannt

    Die Ortsfeuerwehren Harlingerode und Bad Harzburg waren am Freitagvormittag in der Göttingeröder Straße im Einsatz, dort war eine Gartenlaube komplett ausgebrannt.
  • Weitere Einsätze durch Schneelast

    Die Ortsfeuerwehr Bad Harzburg musste am Samstagvormittag zwei Einsätze aufgrund von umgestürzten Bäumen/abgeknickten Ästen abarbeiten.
  • Anforderung des Rüstwagens nach Torfhaus

    Die Feuerwehr Altenau und Sondergerät aus Bad Harzburg unterstützten am frühen Freitagmorgen den Rettungsdienst. Gemeinsam mit Kräften der Bergwacht war dieser bei einem…
  • Baum gibt Schneelast nach

    Verspätet in den Feierabend - ein Baum war am Dienstag aufgrund der Schneelast umgekippt und blockierte die Zufahrtsstraße zur Papierfabrik in Eckertal
  • Entstehungsbrand im Mehrfamilienhaus

    Lautes Piepen eines Rauchmelders und Brandgeruch ließen am Sonntagmittag Anwohner eines Mehrfamilienhauses „Am Rodenberg“ den Notruf wählen.
  • Zimmerbrand in der Reischauerstraße

    Nach einer ruhigen Silvesternacht für die Feuerwehr in der Stadt Bad Harzburg wurden unsere Kräfte am Neujahrsabend gleich doppelt gefordert. In der Reischauerstraße…