Einsätze

Alle Einsätze der Stadtfeuerwehr

  • Vegetationsbrand in Bettingerode

    Am Vergangenem Donnerstag wurden gegen kurz vor 18:00Uhr die Ortsfeuerwehren Bettingerode und Harlingerode in die Straße zum Reuterbusch in Bettingerode alarmiert.
  • Flächenbrand im Radauer Holz

    Rund 100 Quadratmeter brennende Wald- und Vegetationsfläche mussten am Ostermontag durch die Kräfte der Ortsfeuerwehr Harlingerode gelöscht werden.
  • Türöffnung im Hopfengarten

    Die Ortsfeuerwehr Bündheim-Schlewecke wurde zusammen mit der Ortsfeuerwehr Bad Harzburg am Ostersonntag um 19:45 Uhr zu einer Türöffnung in den Hopfengarten alarmiert.
  • Unklare Rauchentwicklung gemeldet

    Noch einmal glimpflich ausgegangenen war heute Mittag ein Feuer in Westerode, in der Mathildenhütte brannten Gegenstände auf einer Terrasse.
  • Amtshilfe für die Polizei in Königskrug

  • Heimrauchmelder schlägt Alarm

    Die Nacht von Samstag auf Sonntag wurde gegen viertel nach 2 für die Kräfte der Ortsfeuerwehren Bündheim-Schlewecke und Bad Harzburg unterbrochen. Die Leitstelle aus…
  • Unklare Rauchentwicklung im Mehrfamilienhaus

    Noch einmal glimpflich ausgegangen ist ein Einsatz am Samstagnachmittag im Ostviertel von Bad Harzburg – ein Aschenbecher brannte und hatte eine Wohnung in der obersten…