Jugendfeuerwehr, Ticker

Erfolg beim Orientierungslauf in Ostlutter



Am vergangenen Samstag nahmen drei Gruppen der Jugendfeuerwehr Bad Harzburg am Orientierungslauf in Ostlutter teil. Eine erreichte den dritten Platz.

Letzten Samstag fuhren wir um 09:00 Uhr in die Samtgemeinde Lutter, in welcher der diesjährige Orientierungslauf der Kreisjugendfeuerwehr ausgerichtet wurde.

In drei Gruppen nahmen unsere Jugendlichen an dem Lauf teil, in welchem insgesamt fünf verschiedene Aufgaben bewältigt werden mussten.

Mit Teamgeist und Geschicklichkeit erreichte eine Gruppe von uns den elften Platz, eine den vierten und eine den dritten, von insgesamt 20 teilnehmenden Gruppen.

Insgesamt war es ein erfolgreicher und spannender Tag für unsere Jugendlichen.

 

Besonders gratulieren möchten wir der Jugendfeuerwehr Kirchberg, welche zum dritten Mal in Folge den Sieg davon trugen und den Wanderpokal somit behalten dürfen.