Bad Harzburg, Einsätze

Gemeldeter Zimmerbrand



Matratze fängt Feuer: Einsatzabbruch für den Bad Harzburger Löschzug

Um 12.17 Uhr heute Mittag, wurde die Bad Harzburger Feuerwehr in den Goslarer Stadtteil Vienenburg alarmiert. Im Schiffgraben wurde der Rettungsleitstelle ein Zimmerbrand gemeldet. Aufgrund des Lagebildes, wurde neben der Feuerwehr Vienenburg, auch die Drehleiter aus Bad Harzburg mitalarmiert.

Bereits kurz vor dem Ausrücken, konnten wir jedoch den Einsatz schon abbrechen. Die Vienburger Kräfte meldeten, dass eine Matratze in Brand geraten war und das Feuer bereits aus ist.

Eingesetzte Kräfte:
Feuerwehr Vienenburg, der Rettungsdienst und die Polizei.

Einen ausführlichen Einsatzbericht finden sie auf der Internetseite der Feuerwehr Vienenburg (www.feuerwehr-vienenburg.de)