Jugendfeuerwehr, Kinderfeuerwehr, Nachrichten

Spende für die Kinder- und Jugendfeuerwehr



Adventsausstellung bei Blütenstil beschert dem Feuerwehrnachwuchs eine vorweihnachtliche Freude

Alle Jahre wieder… zum zweiten Male veranstaltete das Blumengeschäft Blütenstil in der Herzog-Wilhelm-Straße in der Vorweihnachtszeit ihre wunderschöne und kreative Adventsausstellung.

Dabei wurden die Gäste mit Glühwein, Keksen sowie Schmalzbroten kostenfrei verköstigt und durften gerne im Gegenzug eine Spende zugunsten der Kinder- und Jugendfeuerwehr der Stadt Bad Harzburg geben. Und das taten auch Viele. So kam eine tolle Summe zusammen, welche dem stellvertretenden Stadtbrandmeister Andreas Liebau übergeben wurde.

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr bedanken sich bei den beiden Inhaberinnen Anja Linke und Astrid Bartels für die großzügige Spende und wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.