Jugendfeuerwehr, Kinderfeuerwehr,

Spende für Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner von morgen.



Am Montag letzter Woche erhielten die Kinderfeuerwehr und die Jugendfeuerwehr gemeinsam eine Spende in Höhe von 500€ von den Michels Kliniken.

Die Michels Kliniken GmbH & Co KG veranstalteten bei ihrem Sommerfest eine Tombola, welche das Ziel hatte, den Erlös für gemeinnützige Zwecke zu spenden.
 Frau Kurby von den Michels Kliniken gab den Impuls, den Erlös der Tombola sowohl dem Tierheim in Eckertal, als auch der Kinder- und Jugendfeuerwehr in Bad Harzburg zu spenden.

So freuten sich sowohl das Tierheim in Eckertal, als auch die Brandschützer von morgen bzw. übermorgen über die Spende, welche am 27.07.2019 in der Kurhausstraße 10 in Bad Harzburg von Frau Kurby und Frau Bothe überreicht und von unseren Vertretern entgegengenommen werden konnte.

Sowohl die Jugendfeuerwehr, als auch die Kinderfeuerwehr möchten sich recht herzlich für diese Spende bedanken.