Bad Harzburg, Altersabteilung

Treffen der Altesabteilung Bad Harzburg




Das Monatstreffen dieses Mal an anderer Stelle – wie im Einsatzdienst, flexibel und anpassungsfähig

Weil das Monatstreffen im Feuerwehrhaus für den Kameraden Hans- Günther Alker nicht mehr so einfach und mit Schwierigkeiten verbunden ist, wurde das Treffen der Altersabteilung für den September vom Alterspräsidenten im Seniorenheim im Stübchental organisiert.

Hans- Günther freute sich sehr darüber, mal wieder im Kreise seiner Kameraden zu sein. Es war ein gelungener Abend mit vielen Gesprächen von früheren Einsätzen mit seinen Kameraden.

Bei der Heimleitung von Frau Stalke, möchte ich mich für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und für Getränke und Häppchen mit einem dreifachen ,,Gut Wehr” recht herzlich bedanken.