Bad Harzburg, Einsätze

Unsere neue Präsenz im Internet



Das Warten hat ein Ende – heute Nachmittag sind wir nach langer Planung- und Entwicklungszeit auf unseren neuen Webauftritt gewechselt.

Wie das so bei Baustellen üblich ist, gibt es auch bei uns hier und da noch Dinge zum Nachbessern. Die alte Internetseite umfasste rund 40 Gigabyte Daten und knapp über 4.000 Unterseiten, wir bitten also noch um etwas Nachsicht, dass noch nicht alle Daten komplett übernommen wurden. Auch in Sachen E-Mails ist in den nächsten Tagen noch mit kleineren Verzögerungen zu rechnen, da wir einen komplett neuen Server bekommen haben, müssen auch diese Daten noch endgültig angepasst werden.
Im Zuge der Umsetzung, haben wir noch eine weitere (Haupt-)domain dazubekommen: http://www.badharzburger-feuerwehr.de . Natürlich ist aber auch über die altbekannten Adressen unsere Seite weiterhin zu erreichen.

Wir wünschen allen Besuchern auf und mit unserer neuen Seite viel Spaß – schauen Sie regelmäßig vorbei, es lohnt sich gewiss!