Aktuelles

Alle Artikel der Ortsfeuerwehr Bündheim-Schlewecke

  • Langjährige Atemschutzgerätewarte verabschiedet

    Anfang dieses Monats wurden in einer kleinen feierlichen Runde mehrere langjährige Atemschutzgerätewarte verabschiedet.
  • Zweimal Alarmauslösung Brandmeldeanlage

  • Unklarer Gasgeruch gemeldet

    Am frühen Freitagmorgen wurde über Notruf ein vermutlicher Gasaustritt aus einer Baugrube in Bündheim gemeldet – Feuerwehr und Netzbetreiber waren vor Ort und konnten die…
  • Zwei Einsätze in Folge

  • Ausgelöster Heimrauchmelder im Troge

    Am frühen Sonntagmittag waren die Ortsfeuerwehr Bündheim-Schlewecke und Kräfte aus Bad Harzburg im Troge, in einem Mehrfamilienhaus piepte lautstark ein Heimrauchmelder.
  • Alarmauslösung Brandmeldeanlage

  • KFB-Übung: Waldbrand am Huneberg-Steinbruch

    Mit mehreren Fahrzeugen nahmen Einsatzkräfte unterschiedlicher Ortsfeuerwehren an einer großen Übung der Kreisbereitschaft (KFB) Goslar teil. Angenommene Lage war ein…
  • Feueralarm im Wellness-Hotel

  • Verkehrsunfall in Bündheim

    Die Ortsfeuerwehr Bündheim-Schlewecke wurde am Mittwochmorgen, kurz vor 8 Uhr, zu einer Ölaufnahme nach Verkehrsunfall in die Dr.-Heinrich-Jasper Straße alarmiert.
  • Größere Ölspur in Harlingerode