Aktuelles

Alle Artikel der Ortsfeuerwehr Bündheim-Schlewecke

  • Sturmschaden

    Am späten Nachmittag des 27.11.2017 wurde die Feuerwehr Bündheim-Schlewecke zum einem Sturmschaden alarmiert.
  • Feuer in Gartenkolonie

    Um 03:15 Uhr wurde die FF Bündheim Schlewecke zu einem Gartenlaubenbrand in die Silberbornstraße alarmiert.
  • Aufnahme von Betriebsstoffen nach VU

    Um 15:44 Uhr wurde die Feuerwehr Bündheim-Schlewecke zum zweiten Mal an diesem Tag alarmiert. Dieses mal stand im Alarmtext "Öl nach VU (Verkehrsunfall)"
  • Gasgeruch löst Gefahrguteinsatz aus

    Mit dem Alarmierungsstichwort “Gefahrguteinsatz“ wurden am Donnerstagmittag um 13:17 Uhr die Feuerwehren Bündheim-Schlewecke, Bad Harzburg und Westerode gemeinsam mit dem…
  • Ausgelöster Heimrauchmelder

    Am frühen Sonntagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Bündheim-Schlewecke zu einem ausgelösten Heimrauchmelder im Troge alarmiert.
  • Absicherung Laternenumzüge

    Am Donnerstag den 02.11.17 und am Montag den 06.11.2017 waren die Bündheimer Kameraden im Rahmen von Amtshilfen gefordert. Die Polizei benötigte zur Absicherung der…
  • Dank der Bündheimer Andreasgemeinde

    Selbstverständlich war die Hilfe der Feuerwehr-Einsatzkräfte beim Juli-Hochwasser im und rund um das Bündheimer Gemeindehaus am Rande des Schlossparks. Nicht…
  • Austritt von Hydraulikflüssigkeit

    Zum dritten Einsatz der Feuerwehr der Stadt, rückte die Ortsfeuerwehr Bündheim-Schlewecke am Mittwochnachmittag aus, ein Gabelstapler verlor Hydrauliköl im Hopfengarten