Aktuelles

Alle Artikel der Ortsfeuerwehr Harlingerode

  • Gartenlaube ausgebrannt

    Die Ortsfeuerwehren Harlingerode und Bad Harzburg waren am Freitagvormittag in der Göttingeröder Straße im Einsatz, dort war eine Gartenlaube komplett ausgebrannt.
  • Entstehungsbrand im Mehrfamilienhaus

    Lautes Piepen eines Rauchmelders und Brandgeruch ließen am Sonntagmittag Anwohner eines Mehrfamilienhauses „Am Rodenberg“ den Notruf wählen.
  • Zimmerbrand in der Reischauerstraße

    Nach einer ruhigen Silvesternacht für die Feuerwehr in der Stadt Bad Harzburg wurden unsere Kräfte am Neujahrsabend gleich doppelt gefordert. In der Reischauerstraße…
  • Feuermeldung am Radau-Wasserfall

  • Grußworte zu Weihnachten und zum Jahreswechsel

    Normalerweise sprechen wir an dieser Stelle auch die Gäste in unserer schönen und lebenswerten Stadt an. Aus bekannten Gründen können wir zu diesem Jahreswechsel außer…
  • Alarmauslösung Brandmeldeanlage

  • Alarmauslösung Brandmeldeanlage

  • Notfalltüröffnung in Harlingerode

    Am Mittwochnachmittag wurde die Ortsfeuerwehr Harlingerode zu einer hilflosen Person in die Siedlerstraße alarmiert.
  • Feuerwehrfest 2022 in Harlingerode abgesagt

    Leider müssen wir die für Sommer 2022 geplante Veranstaltung absagen. Aber wieso schon so früh, warum zwei Jahre vorher?
  • Tierrettung in Göttingerode