Aktuelles

Alle Artikel der Ortsfeuerwehr Harlingerode

  • Waldbrand am Langenberg

    Am Mittwochnachmittag brannten rund 70 Quadratmeter Wald- und Vegetationsfläche am Langenberg zwischen Harlingerode und Göttingerode – neben zwei Ortsfeuerwehren der…
  • Nachlöscharbeiten in Göttingerode

    Auch am Freitag bereitete der Waldbrand vom Vortag noch viel Arbeit für unsere Kräfte in Göttingerode - mehrere Ortsfeuerwehren waren ab dem frühen Morgen bis in den…
  • Waldbrand in Göttingerode

    Oberhalb des Campingplatz Göttingerode brannten am Donnerstagabend rund 400 Quadratmeter Wald- und Vegetationsfläche in teils sehr schwer zugänglichem Gebiet. Neben allen…
  • Mehrere Einsätze am Samstag

    Zu drei Einsätzen wurde die Feuerwehr am gestrigen Tag alarmiert: Ausgelöster Heimrauchmelder mit wahrnehmbaren Brandgeruch im Wohn- und Geschäftshaus, Hilflose Person…
  • Ausgelöster Heimrauchmelder

  • Flächenbrand in Harlingerode

    Am Ortsrand von Harlingerode brannten am späten Freitagnachmittag circa 15 Quadratmeter Grünfläche - das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.
  • Unklare Rauchentwicklung im Mehrfamilienhaus

    Noch einmal glimpflich ausgegangen war eine Feuermeldung in der zurückliegenden Nacht: Eine Matratze hatte Feuer gefangen – das Piepen des Rauchwarnmelders alarmierte die…