Aktuelles

Alle Artikel der Ortsfeuerwehr Harlingerode

  • Feuerwehr Harlingerode mit MTW und ELW 2 gefordert

    Auf dem Meldertext war zu erkennen, dass es zu einem Großfeuer nach Astfeld ging
  • Feuerwehr im Dauereinsatz

    Für die Feuerwehr der Stadt Bad Harzburg war es ein arbeitsreicher Sonntag und ein unruhiger Start in die neue Woche: Vier Einsätze – drei Brände und ein Einsatz für den...
  • Großfeuer in Oker

    Am 12. Juni 2018 lösten um 14.36 Uhr die digitalen Meldeempfänger der Ortsfeuerwehr Harlingerode aus. Ein kurzer Blick auf das Display der DME`s, dann aus dem Fenster....
  • Auslösung Brandmeldeanlage in Harlingerode

    Am 02.06.2018 wurden die ehrenamtlichen Kräfte der Ortsfeuerwehr Harlingerode um 08.07 Uhr zu einer automatisch auslösenden Brandmeldeanlage angefordert. Kurze Zeit...
  • PKW-Brand nach Verkehrsunfall in Harlingerode

    Kurz vor dem Dienstabend am Dienstag Abend lösten die DME der Feuerwehr Harlingerode aus. Es ging kurze Zeit später zu einem Kieswerk in Harlingerode. Dort war es...
  • Schornsteinbrand in Harlingerode

    Feuerwehr verhindert Dachstuhlbrand: Aufwendige Löscharbeiten bei einem Schornsteinbrand am Samstagabend in der Herderstraße
  • Gefahrgutübung in Braunlage

  • Offiziell vom Rat ernannt

    Neue Führung der Feuerwehr Stadt Bad Harzburg: Rat der Stadt ernennt Axel Breustedt zum neuen Stadtbrandmeister – sein Vorgänger Jürgen Volk wird Ehrenstadtbrandmeister
  • Feuer im Gleisbett der DB

    Heute Morgen gegen 05.00 Uhr wurde die Feuerwehr Harlingerode mit dem Stichwort „Feuer Klein“ in die Kaltenfelder Straße alarmiert
  • Ölspur im Ortsgebiet Harlingerode

    Am Samstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Bündheim-Schlewecke zu einer längeren Ölspur nach Harlingerode alarmiert.