Jugendfeuerwehr On Ice

Am Samstag, 2. März, ging es für die Jugendlichen der Stadtjugendfeuerwehr nach Braunlage, um dort an den Eiskegelmeisterschaften der Kreisjugendfeuerwehr teil zu nehmen.

Mit insgesamt 32 Jungen und Mädchen ging es in fünf Fahrzeugen in den Morgenstunden Harz aufwärts, sodass die Turniere pünktlich beginnen konnten. Abseits der Wettkämpfe konnten sich die Jugendlichen zwischen den Wettkampfdurchgängen Schlittschuhe ausleihen und ihren Spaß auf dem Eis genießen. Für die Jugendlichen war es ein Erfolg, eines unserer Team belegte den dritten Platz, auch die anderen waren weit vorne mit dabei.

Wir bedanken uns bei der Kreisjugendfeuerwehr und ihren Unterstützern für die Ausrichtung des Turnieres und hoffen, dass wir uns ihm nächsten Jahr in Braunlage wieder treffen.