Presse und Öffentlichkeitsarbeit

Unsere Ansprechpartner für Medienvertreter

Die Pressestelle koordiniert die Öffentlichkeitsarbeit der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Bad Harzburg und dient als Ansprechpartner für Medienvertreter. Bei größeren Einsätzen ist in der Regel ein Pressesprecher, erkennbar an der grünen Funktionsweste, an der Einsatzstselle. Für Informationen nach Abschluss eines Einsatzes informieren Sie sich bitte online auf unserer Internetseite, in der Regel werden Berichte zeitnah veröffentlicht oder nehmen Kontakt zu uns auf.

Und auch bei Fragen rund um das Thema Feuerwehr und das ehrenamtliche Engagement für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger, sowie Gäste unserer Stadt.

Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Freiwillige Feuerwehr handelt, alle Anfragen ausschließlich in unserer Freizeit bearbeitet werden können, eine Beantwortung also einen kleinen Moment dauern kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sie erreichen den Pressesprecher über die Feuerwehreinsatz und Rettungsleitstelle Goslar +49 (0) 5321 19 222. Außerhalb von Einsätzen vorzugsweise per E-Mail mit der Bitte um Rückruf.

Sie sind schon in unserem Presseverteiler? Wenn nicht schicken Sie uns einfach eine E-Mail: presse@feuerwehr-badharzburg.de